Frei nach dem Motto: Let there be Rock

Wehe wenn er losgelassen … oder: wie der Tom das www erobern möchte

So, da wären wir: die Seite ist „ON“, die Nerven „OFF“ – aus fünf Minuten können Tage werden, wenn es den Götter der Shortcuts, Plugins und Widgets gefällt. Kaum eine andere Beschäftigung wird als so einfach gepriesen und  ist doch so zeitraubend, sehen wir mal vom Neubau eines Flughafens ab. Diese Seite wird meine „normale“ Internet-Präsenz, das Biotop im Garten der Band-Beete und Community-Wiesen. Mein Motto für die nächsten Wochen und Monate wird sein, diese Seite mit Bildern und Texten zu schmücken. Es wird sich auch der eine oder andere Link zur Außenwelt setzen lassen, ohne Verknüpfungen entsteht kein Netz.

SitC1Wir rocken die Halle K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert